Federer Elektronik AG
|
|
|
|

Lehrabschlussprüfung bestanden!  vom 05.07.2014

Marco Hefti hat die Lehre als Informatiker Applikationsentwickler erfolgreich abgeschlossen.

Nach einer vierjährigen Lehre zum Applikationsentwickler können wir Marco Hefti stolz in die Arbeitswelt entlassen. Das gelernte hat er während seiner praktischen Abschlussprüfung auch in der Federer Elektronik AG zum besten gegeben.

Seine Aufgabe bestand darin, einen Prototypen für eine Windows 8.1 App für das EasyProd BDE zu entwickeln. Dabei hat er die Vorteile und die Touch-Fähigkeit der neuen Betriebssysteme kennengelernt und diese für das EasyProd BDE ausgenutzt.

Nach einer kuzen Pause werden wir Marco Hefti im September als Mitarbeiter wieder bei der Federer Elektronik AG begrüssen dürfen und werden zusammen mit ihm das neue EasyProd BDE weiterentwickeln.

 

News

Geschäftsübergabe (01.06.2017)

Hans Federer übergibt die Geschicke an Roman Federer  »

30 Jahre Federer Elektronik AG (01.05.2017)

Am 28. April feierte die Federer Elektronik AG ihr Jubiläum. Nach einer Betriebsbesichtigung waren die Gäste zum Apéro riche in die Maienhalde eingeladen.  »

Newsarchiv »

Newsletter »


Beraterverbindung

TeamViewer-Verbindung mit Federer Elektronik AG aufbauen »


Benutzerbereich

Login