Federer Elektronik AG
|
|
|
|

Fabio Eichmann hat die LAP bestanden :-)  vom 01.08.2016

Nach vier Jahren schliesst Fabio Eichmann die Lehre als Informatiker Applikationsentwicklung erfolgreich ab.

Vor 4 Jahren am 1. August 2012 hat Fabio Eichmann die Lehre bei der Federer Elektronik AG begonnen.

Nach erfolgreichen Abschlüssen der einzelnen Module und der praktischen Arbeit hat er Ende Juni im Rahmen der Diplomfeier des LMVI das Eidgenössische Diplom erhalten.

Während der praktischen Abschlussprüfung hat er an einem Tool für das Loggen aller Mutationen im EasyProd gearbeitet. Fabio wird der Federer Elektronik AG auch nach Abschluss der Lehre erhalten bleiben und als Mitarbeiter an der Finalisierung des Logging-Tools weiterareiten, damit wir dies so schnell als möglich ins EasyProd integrieren können.

 

News

Geschäftsübergabe (01.06.2017)

Hans Federer übergibt die Geschicke an Roman Federer  »

30 Jahre Federer Elektronik AG (01.05.2017)

Am 28. April feierte die Federer Elektronik AG ihr Jubiläum. Nach einer Betriebsbesichtigung waren die Gäste zum Apéro riche in die Maienhalde eingeladen.  »

Newsarchiv »

Newsletter »


Beraterverbindung

TeamViewer-Verbindung mit Federer Elektronik AG aufbauen »


Benutzerbereich

Login